Entspannt Bedienen - Höhe und Tiefe individuell flexibel sein Entspannt Bedienen - Höhe und Tiefe individuell flexibel sein Entspannt Bedienen - Höhe und Tiefe individuell flexibel sein

Der Mensch

ist das Maß!

Weil Menschen keine Standardgröße haben, sollten auch Arbeitsflächen in Höhe und Tiefe flexibel sein und sich den unterschiedlichen Größen und Arbeitsanforderungen anpassen. Eine Küche ist mehr als eine Ansammlung von Schränken, Elektrogeräten und Spüle. Individualität und Flexibilität sind gefragt, um Küchen zu gestalten, die der menschlichen Natur entgegenkommen. Mit unterschiedlichen Arbeitshöhen und variablen Arbeitstiefen werden kurze Wege und bequeme, rückenschonende Arbeitsabläufe geschaffen sowie unnötige Handgriffe vermieden - denn die Küche muss sich dem Koch anpassen und nicht umgekehrt.